Tja... hier eben alles Über uns ;)

Eig waren wir immer zu 3.!

Naja wie gesagt wir waren zu 3., jetzt da ich nicht mehr so viel Kontakt zu den anderen beiden haben (aus persönlichen Gründen) bin ich größten Teils alleine.

Es gibt natürlich Leute die mich unterstützen uns mich wieder aufbauen wenn's mal nciht so klappt.

Da geht Natürlich der Größte Dank an meine Freundin (:!

Naja hier etwas zur Band-Geschichte:

Wir haben uns 2009 gegründet... Naja wenn man dazu Gründen nennen kann.    

Wir haben eingentlich nur angefangen irgendwelche Texte zu schreiben. Damals hatte keiner von uns daran gedacht das wir diese irgendwann mal aufnehmen udn bei Auftritten performen würden.

Aber naja... hatte eigentlich auch keiner von uns vor, bis Paul (unser beatmaker) auf die Idee kam, mit einem "Singstar" Mikro mal ein paar Texte aufzu nehmen. 

Anfangs waren unsere Methoden sehr Primitiv. Mit Windows Sprach aufnahme aufgenommen und in irgend so ein billig Programm eingefügt wo der Beat war und ja so sind unsere ersten Tracks entstanden. Nicht grade hörenswert ;)

Aber so wie es eben kommen sollte, haben wir uns Adobe Audition gekauft FL-Studio ein Mikro (welches derzeit leider kaputt ist) gekauft und an unseren ersten richtigen Tracks gearbeitet.

Jo bis zum heutigen Zeitpunkt exestieren irgendwo auf meiner Festplatte ungefähr 20 Tracks, von denen aber auch wieder rum nur 10-13 gut geworden sind.

Und so sind wir an den heutigen Punkt gelangt.                                   


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!